SSG-Kevelaer
TERMINE NEWS
Ligaabschluss in Kevelaer am 20./21.02.2021. Dann hoffentlich auch wieder mit begeisterten Zuschauern, die bei einer Deutschlandpremiere den neuen Ligamodus erleben können.

Der Sport, und nicht nur dieser, steht im November weitgehend still. Aufgrund der allgemeinen Beschränkungen zur Bekämpfung der Corona Pandmie muss auch die Deutsche Schießsport Liga pausieren. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Um mehr Zeitreserve zu gewinnen, wurde der Wettkampf in Kevelaer zunächst auf den 20./21.02.2021 verschoben. Doch auch dieser Termin ist leider derzeit nicht zu realisieren. Daher wird ein Termin in der 1. Jahreshälfte 2021 angepeilt. Vielleicht dann sogar wieder mit Publikum. Dabei können sich die Zuschauer in Kevelaer auf eine Deutschlandpremiere freuen.
Mit einem neuen Ligamodus mit Punktvergabe nach jedem Wertungsdurchgang wird vielleicht nicht nur eine neue Rechenweise, sondern auch eine neue Zeitrechnung für die Zukunft des Schießsports eingeläutet. Die Vorbereitungen hierfür laufen bis dahin weiter auf Hochtouren, um perfekte Bilder, eine tolle Stimmung und noch mehr Spannung zu garantieren.
Gemeinsam freut sich die SSG Kevelaer mit allen Schießsportfreunden auf den Abschluss der Liga in Kevelaer mit der seit Jahren bekannten Liveübertragung in HD-Qualität und in Fernsehformat auf YouTube und Twitch, produziert durch VTS Medienproduktion im Auftrag der SSG Kevelaer.

Zurück
Author Georg Joosten
Datum
Kategorien
  • News