SSG-Kevelaer
1. Bundesliga

Wettkampf in Kevelaer verschoben

Aufgrund der neuen Corona Auflagen fällt der Wettkampf in Kevelaer am 07./08.11.2020 aus. Neuer Termin: 20./21.02.2020

Der Sport, und nicht nur dieser, steht im November weitgehend still. Aufgrund der allgemeinen Beschränkungen zur Bekämpfung der Corona Pandmie muss auch die Deutsche Schießsport Liga pausieren. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Um mehr Zeitreserve zu gewinnen, wurde der Wettkampf in Kevelaer auf den 20./21.02.2021 verschoben. Vielleicht dann sogar wieder mit Publikum. Dabei können sich die Zuschauer in Kevelaer auf eine Deutschlandpremiere freuen.
Mit einem neuen Ligamodus mit Punktvergabe nach jedem Wertungsdurchgang wird vielleicht nicht nur eine neue Rechenweise, sondern auch eine neue Zeitrechnung für die Zukunft des Schießsports eingeläutet. Die Vorbereitungen hierfür laufen bis dahin weiter auf Hochtouren, um perfekte Bilder, eine tolle Stimmung und noch mehr Spannung zu garantieren.
Gemeinsam freut sich die SSG Kevelaer mit allen Schießsportfreunden auf den Abschluss der Liga in Kevelaer mit der seit Jahren bekannten Liveübertragung in HD-Qualität und in Fernsehformat auf YouTube und Twitch, produziert durch VTS Medienproduktion im Auftrag der SSG Kevelaer.

Zurück
Author Georg Joosten
Datum
Kategorien
  • 1. Bundesliga